Für Europa beträgt die eingeschränkte Hardwaregarantie 2 Jahre ab Kaufdatum.
Senden Sie eine Anfrage mit Produktname, Seriennummer, Kaufdatum sowie Beschreibung des Problems. Um die Anfrage zu senden, verwenden Sie das Kontaktformular.
Sobald die Anfrage eingegangen ist, wird sich jemand aus unserem Supportteam mit Ihnen in Verbindung setzen. Um folgendes könnten wir Sie dann noch bitten:
Bilder vom Produkt. Wir fordern Bilder bei allen kosmetischen Problemen an, damit wir das Problem besser verstehen können und so die beste Support-Option anbieten zu können.
Kaufbeleg. Sie werden möglicherweise gebeten, uns eine Kopie eines gültigen Belegs zu senden, um Ihren Garantieanspruch geltend zu machen. Ein gültiger Beleg muss ein Datum und eine Angabe zum gekauften Produkt haben.
Warenrücksendegenehmigung (Return Merchandize Authorization, Ersatzlieferung)
If your replacement is approved, you will receive an email confirmation of the approval. A second email will follow within three business days to confirm your replacement has been processed by our warehouse. This email normally includes a tracking number.
Wir fordern einige defekte Artikel zurück zwecks interner Prüfung und zur Verbesserung unserer Produkte. Sie erhalten von uns ein vorausbezahltes Versandetikett, mit dem Sie den Artikel zurücksenden können.
Defekte Artikel ersetzten wir nach eigenem Ermessen durch neue oder aufgearbeitete Artikel, die in Erscheinungsbild und Funktion dem ursprünglichen Produkt entsprechen.
Defekte, fehlerhafte Artikel, die unter die Garantie fallen, werden durch denselben Artikel ersetzt, sofern dieser noch verfügbar ist, oder durch einen Artikel mit entsprechenden oder besseren Funktionen.
Wenn es sich bei dem Artikel um ein Geschenk handelt, dann empfehlen wir Ihnen, die Person, die Ihnen den Artikel geschenkt hat, um eine Kopie des Kaufbelegs zu bitten oder Sie bei der Garantieabwicklung zu unterstützen.
Nein, die Garantie für Ihr Produkt gilt nur in dem Land, in dem Sie es erworben haben. Käufer innerhalb der EU können ihre Garantieansprüche jedoch in jedem Land anmelden, in dem der Hersteller/Verkäufer eine Niederlassung hat.
Die meisten RMAs werden mit UPS Ground geliefert. Je nach Land und Lieferort kann es 1 bis 10 Werktage dauern, bis die Sendung nach Abholung durch Spediteur vom Lager zugestellt wird.