Offerte anfragen
Sicher sein. Sicher fühlen.
Offerte anfragen

FAQs zur Garantie für ARHUB-Produkte in Europa




Wie lange dauert die eingeschränkte Hardwaregarantie?

Für Europa beträgt die eingeschränkte Hardwaregarantie 2 Jahre ab Kaufdatum.


Wie mache ich meinen Garantieanspruch geltend?

Senden Sie eine Anfrage mit Produktname, Seriennummer, Kaufdatum sowie Beschreibung des Problems. Um die Anfrage zu senden, verwenden Sie das Kontaktformular.


Was passiert dann als Nächstes?

Sobald die Anfrage eingegangen ist, wird sich jemand aus unserem Supportteam mit Ihnen in Verbindung setzen. Um folgendes könnten wir Sie dann noch bitten:

  • Bilder vom Produkt. Wir fordern Bilder bei allen kosmetischen Problemen an, damit wir das Problem besser verstehen können und so die beste Support-Option anbieten zu können.
  • Kaufbeleg. Sie werden möglicherweise gebeten, uns eine Kopie eines gültigen Belegs zu senden, um Ihren Garantieanspruch geltend zu machen. Ein gültiger Beleg muss ein Datum und eine Angabe zum gekauften Produkt haben.


  • Was ist eine RMA?

    Warenrücksendegenehmigung (Return Merchandize Authorization, Ersatzlieferung)


    Genehmigung der RMA

    If your replacement is approved, you will receive an email confirmation of the approval. A second email will follow within three business days to confirm your replacement has been processed by our warehouse. This email normally includes a tracking number.


    Warum muss ich den defekten Artikel zurücksenden?

    Wir fordern einige defekte Artikel zurück zwecks interner Prüfung und zur Verbesserung unserer Produkte. Sie erhalten von uns ein vorausbezahltes Versandetikett, mit dem Sie den Artikel zurücksenden können.


    Wird mein defekter Artikel durch einen identischen Artikel ersetzt?

    Defekte Artikel ersetzten wir nach eigenem Ermessen durch neue oder aufgearbeitete Artikel, die in Erscheinungsbild und Funktion dem ursprünglichen Produkt entsprechen.
    Defekte, fehlerhafte Artikel, die unter die Garantie fallen, werden durch denselben Artikel ersetzt, sofern dieser noch verfügbar ist, oder durch einen Artikel mit entsprechenden oder besseren Funktionen.


    Wenn der Artikel ein Geschenk ist, fällt es dann trotzdem unter die Garantie?

    Wenn es sich bei dem Artikel um ein Geschenk handelt, dann empfehlen wir Ihnen, die Person, die Ihnen den Artikel geschenkt hat, um eine Kopie des Kaufbelegs zu bitten oder Sie bei der Garantieabwicklung zu unterstützen.


    Bleibt die Garantie bestehen, wenn ein Umzug aus dem Land, in dem das Produkt erworben wurde, in ein anderes Land erfolgt?

    Nein, die Garantie für Ihr Produkt gilt nur in dem Land, in dem Sie es erworben haben. Käufer innerhalb der EU können ihre Garantieansprüche jedoch in jedem Land anmelden, in dem der Hersteller/Verkäufer eine Niederlassung hat.


    Wie lange dauert es, bis meine RMA geliefert wird?

    Die meisten RMAs werden mit UPS Ground geliefert. Je nach Land und Lieferort kann es 1 bis 10 Werktage dauern, bis die Sendung nach Abholung durch Spediteur vom Lager zugestellt wird.


    Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Mehr

    OK
    Mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und einer grossen Leidenschaft für Technologie, offerieren wir intelligente und innovative Alarmsysteme, die stets für ein sicheres Gefühl sorgen.

    Copyright © 2019 | Security Alarms & Co. Schweiz | ENTWICKELT MIT PASSION FÜR SICHERERE HÄUSER