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Support für die ARCAM 360° Überwachungskameras

FAQ


Nachfolgend helfen wir Ihnen bei Ihren Fragen. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns.


Ich kann die ARCAM-Überwachungskamera nicht über WLAN mit dem Internet verbinden.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre ARCAM-Überwachungskamera mit der ARCAM PRO App zu verbinden.

1. Überprüfen Sie die Entfernung der Überwachungskamera zum Router oder zum Internetzugangspunkt. Ihre Kamera befindet sich möglicherweise ausserhalb der Wi-Fi-Reichweite.

2. Starten Sie Ihre ARCAM-Überwachungskamera neu. Beim Neustart der ARCAM-Überwachungskamera wird die Verbindung aktualisiert. Trennen Sie das Netzteil der ARCAM-Überwachungskamera von der Steckdose. Warten Sie 20 Sekunden und schliessen Sie das Netzteil wieder an.

3. Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN ordnungsgemäss funktioniert. Die ARCAM-Überwachungskamera muss eine Verbindung zum Internet herstellen, um die Verbindung zur ARCAM PRO App abzuschliessen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem anderen Gerät über WLAN online gehen können.

4. Starten Sie Ihren Router neu. Durch einen Neustart Ihres Routers wird Ihre Internetverbindung zurückgesetzt. Sie sollten auch alle Wi-Fi-Extender oder Repeater neu starten, falls vorhanden.

5. Wenn Sie nach dem Überprüfen der Einstellungen Ihres Routers immer noch Probleme beim Verbinden der ARCAM-Überwachungskamera mit Ihrer ARCAM PRO-Camera-App haben, können Sie die Wi-Fi-Konfiguration manuell über den Computer einstellen. Schauen Sie dazu einfach das Video unten an.




HINWEIS:
Wenn sich die ARCAM-Überwachungskamera in der Nähe des Routers befindet, können Sie stattdessen eine LAN-Verbindung verwenden. Schauen Sie sich das Video unten an, wie Sie die ARCAM-Überwachungskamera über ein LAN-Kabel (RJ45) anschliessen.




Ich bekomme keine Bewegungsalarmbenachrichtigungen.
1. Vergewissern Sie sich, dass die Bewegungsbenachrichtigungen in der ARCAM PRO Camera App aktiviert sind. Schauen Sie sich bitte das Video unten dazu an.




2. Vergewissern Sie sich, ob die Benachrichtigungen für die ARCAM PRO Camera App in Ihrem Smartphone aktiviert sind. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Smartphones, dann zum Benachrichtigungscenter, und überprüfen Sie die für die ARCAM PRO Camera App aktivierten Benachrichtigungen.

3. Vergewissern Sie sich, dass die Bewegungsaufnahmen in der ARCAM PRO Camera App aktiviert sind. Schauen Sie sich das Video unten an.






Ich kann nicht auf meine ARCAM-Überwachungskamera zugreifen, da der Zugriff verweigert wird.
Wenn Sie diese Benachrichtigung erhalten, dann bedeutet es, dass das eingegebene Passwort falsch ist. Um das Passwort zurückzusetzen, müssen Sie:

1. remove ARCAM camera from the devices list in the ARCAM PRO CAMERA App, this list is accessible in the Settings option,

2. die ARCAM 360° Kamera zurücksetzen und sie dann,

3. erneut mit dem WLAN verbinden. Schauen Sie sich das Video unten an, um die ARCAM-Kamera zurückzusetzen.

HINWEIS:

Die Seriennummer finden Sie auf der Rückseite der Kamera, nicht auf der Verpackung.





Wie kann ich den Zugriff auf die ARCAM-Überwachungskamera mit meiner Familie und meinen Freunden teilen?
Um den Zugriff zu teilen, müssen Sie Ihrer Familie und Freunde die Seriennummer der ARCAM 360° Innenüberwachungskamera und das Passwort geben.

WICHTIG:
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir dringend, Ihre Passwörter oder andere Informationen nicht über das Internet weiterzugeben.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um auf die gemeinsam genutzte Überwachungskamera zuzugreifen.


Verfügt die ARCAM-Überwachungskamera über einen Privatmodus und wie wird dieser aktiviert?
Ja. Die ARCAM 360° Überwachungskamera verfügt über einen Privatmodus, den Sie von zu Hause aus aktivieren können. Im Privatmodus nimmt die ARCAM 360° Innenüberwachungskamera nicht auf und erkennt auch keine Bewegungen. Schauen Sie sich dazu das Video unten an.
Wo kann ich auf die Aufnahmen der ARCAM-Überwachungskamera zugreifen?
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um auf Aufnahmen zuzugreifen.


Ich kann meine Aufnahmen nicht sehen. Was kann ich tun?
1. Überprüfen Sie, ob die Micro-SD-Karte in der ARCAM-Überwachungskamera eingesetzt ist. Wenn sich keine Micro-SD-Karte in der Überwachungskamera befindet, dann zeichnet die ARCAM nicht auf.

2. Prüfen Sie zuerst, ob die Aufnahmen in Ihrer ARCAM PRO App aktiviert sind. Um die Aufnahme zu aktivieren, wählen Sie in der APP die entsprechenden Einstellungen und klicken dann auf den "Speichern-Button".



Zeichnet die ARCAM-360°-Innenüberwachungskamera mit Ton auf?
Nein. Diese Funktion steht für die ARCAM-360°-Innenüberwachungskamera nicht zur Verfügung. Wenn dies jedoch etwas ist, das Sie interessiert, oder andere Funktionen, die Sie gerne hätten, dann schreiben Sie uns einfach.


Zeichnet die ARCAM-Überwachungskamera kontinuierlich oder nur bei Bewegungserkennung auf?
Die ARCAM 360°-Innenüberwachungskamera zeichnet nur bei Bewegung auf.


Meine ARCAM-360°-Überwachungskamera leuchtet rot und ich kann nicht auf die Überwachungskamera zugreifen. Was kann ich tun?
Wenn die ARCAM-360°-Innenüberwachungskamera rot leuchtet, dann bedeutet es, dass die Verbindung zum Internet unterbrochen.

1. Prüfen Sie zunächst, ob Ihre Internetverbindung aktiv ist. Ihr Internetdienst ist möglicherweise inaktiv oder hat Probleme. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Internetdienstanbieter.
2. Starten Sie Ihren Router neu. Durch einen Neustart Ihres Routers und Modems wird Ihre Internetverbindung zurückgesetzt. Sie sollten auch alle Wi-Fi-Extender oder Repeater neu starten, falls vorhanden.
3. Wenn die ARCAM-360°-Innenüberwachungskamera immer noch rot leuchtet, dann starten Sie die ARCAM-Überwachungskamera neu. Ziehen Sie dazu den Netzadapter Ihrer ARCAM-Überwachungskamera aus der Steckdose. Warten Sie 20 Sekunden und schliessen Sie den Strom wieder an.
4. Wenn das oben beschriebene nicht geholfen hat, dann setzen Sie die ARCAM-Überwachungskamera zurück und verbinden Sie diese erneut mit dem Internet. Um die ARCAM-Überwachungskamera zurückzusetzen, schauen Sie dazu bitte die Videoanleitung hier unten an.




Wo sind die Aufzeichnungen gespeichert?
Die Aufzeichnungen werden lokal auf der Micro-SD-Karte gespeichert, sofern diese in die ARCAM-360°-Innenüberwachungskamera eingesetzt ist. Die Aufzeichnungen werden nicht im Internet oder auf Ihrem Smartphone gespeichert.
Wenn keine Micro-SD-Karte verwendet wird, dann zeichnet die ARCAM-360°-Innenüberwachungskamera nicht auf.


Wie kann ich Videos und Bilder aufnehmen und diese auf meinem Smartphone speichern?
Alle manuell aufgenommenen Fotos und Videos können auf Ihrem Smartphone gespeichert werden. Hier ist ein kurzes Video, wie Sie Videoaufzeichnungen und Bilder in Ihrem Smartphone speichern.




Wie lange zeichnet die ARCAM 360 ° Innenüberwachungskamera auf und was passiert, wenn die Speicherkarte voll ist?
Bei einer Micro-SD-Karte mit einer Grösse von 16 GB speichert die ARCAM-360°-Innenüberwachungskamera Aufnahmen von ca. 3 Wochen. Sobald der Speicher voll ist, werden die ältesten Ereignisse überschrieben.
Es können auch Micro-SD-Karten mit einer Grösse von bis zu 64 GB verwendet werden, wodurch die Dauer der gespeicherten Aufnahmen verlängert wird.
Sie können auch den verbliebenen Speicherplatz auf Ihrer Speicherkarte überprüfen. Schauen Sie sich dazu das Video hier unten an.




Ich habe einen NAS-Mini-Server. Kann ich eine ARCAM-Überwachungskamera an mein NAS anschliessen?
Ja. Alle ARCAM-Überwachungskameras sind mit NAS-Mini-Servern kompatibel.
Befolgen Sie die NAS-Anweisungen zum Herstellen einer Verbindung mit der Überwachungskamera, die auf der Website des NAS-Herstellers verfügbar ist.


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